Vereinsmitglied werden

Herzlich Willkommen!

Als Mitglied kommst du in den Genuss unserer vielfältigen Angebote und lernst viele tolle Frauen kennen! Die Teilnahme an den Anlässen ist freiwillig. Du pickst heraus was dir gefällt und machst mit, wo es dich gluschtet.

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung Einzelmitgliedschaft

Ja, ich werde für 25 Franken im Jahr Einzelmitglied der Frauengemeinschaft Neuendorf

Als Frauengemeinschafts-Mitglied erhältst du 4x jährlich die Quartalsplanung, bleibst über unsere Sozialen Medien stets auf dem Laufenden über die Aktivitäten der Frauengemeinschaft, wirst zur jährlichen Generalversammlung eingeladen und geniesst die Anlässe, falls kostenpflichtig, günstiger als Nichtmitgliedsfrauen.

Das sagen unsere Mitglieder

« Ich bin erst vor einem Jahr neu nach Neuendorf gezogen. Dank dem Verein habe ich schnell neue Freundschaften geschlossen.»

« Das Angebot der Frauengemeinschaft ist nicht nur für uns Frauen,

sondern auch für unsere Kinder!»